Wir begleiten Sportkarrieren
Wir begleiten Sportkarrieren

Scouting

Ein Scout (engl. für ‚Kundschafter‘) ist einer der wichtigsten Mitarbeiter der Agentur, der Spiele und Spieler beobachtet,

um eigene Informationen zu erhalten und nicht auf die öffentlichen Angaben beschränkt zu sein.

 

Er repräsentiert als erster unser Philosophie und die DNA der stepbystep-Sportmanagement Agentur. 

 

Seine Kompetenz und sein Gefühl ist die Basis für die Beurteilung eines Spielers, dessen Talent und seinem Wesen.

 

Wir sind sehr Stolz auf unsere Scouts und möchten Sie Euch hier kurz vorstellen.

 

Pavlos Osipidis 

Der ehemalige griechische Juniorennationalspieler Pavlos Osipidis hat seine Wurzeln in Esslingen. Er spielte sehr erfolgreich unter anderem für den SSV Reutlingen und Astoria Walldorf, so kommt er bereits mit 24 Jahren auf insgesamt 82 Oberligaspiele.

 

Er ist unter anderem auch der erste Ansprechpartner für alle griechischen Spieler und dem Player-Service der stepbystep-Sportmanagement Agentur.

Mehmet Öztürk 

Mehmet Öztürk ist ein alter Hase im Fußball.

Der UEFA A-Trainerlizenz Inhaber ist ein bestens vernetzter Fussballfachmann, der im Rhein-Neckar Gebiet seine Heimat hat.

Zu seinen Trainerstationen zählen die U17 von der TSG 1899 Hoffenheim, die U19 vom SV Sandhausen in der er auch als Jugendkoordinator tätig war und die U18 von Astoria Walldorf. 

 

Seine Kontakte in die Türkei besonders zum Kultclub Trabzonspor, bei dem er als Scout gearbeitet hat, sind sehr intensiv.

 

Zudem trainiert er unsere Spieler als Individualtrainer und im Technisch-Taktikbereich.

 

Er ist unter anderem auch der erste Ansprechpartner für alle türkischen Spieler und dem Player-Service der stepbystep-Sportmanagement Agentur.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© stepbystep-Sportmanagement

Hier finden Sie uns

stepbystep-Sportmanagement GmbH
Karl-Benz-Straße 19

D-70794 Filderstadt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 171 3350857

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.