Individualtrainer Technisch-Taktisch

Lernen an Unterschieden und nicht an Wiederholungen

 

Ein Individualtrainer für Technik und Taktik, fördert die stabile sportliche Persönlichkeitsbildung

 

Das Individualtraining ist für die stepbystep-Sportmanagement Agentur enorm wichtig, da eine andere Struktur als im Klub herrscht, dort in der Regel als ganzes Team gearbeitet wird.

 

Wir wollen dich im technisch/taktischen Bereich individuell verbessern.

 

Differenzielles Lernen im Fußball.

Eine Technik variabel abrufen und anwenden zu können, ist ein elementares Trainingsziel. Doch wie gelingt die Vermittlung am besten? Muss man dafür nur oft genug üben? Ist das klassische ‘Ein- schleifen’ noch zeitgemäß?

 

Warum haben Spieler wie Xavi für quasi jede Spielsituation eine Lösung parat? Diesen und weiteren Fragen zum Technik- und Taktiklernen geht unser Individualtrainer nach.

 

Er zeigt auf, dass nicht durch ständiges Wiederholen einer Bewegung, sondern erst durch das Schaffen von sogenannten ‘Differenzen’ Lerneffekte entstehen.

 

Dies ist unserer Anspruch, dadurch unterscheidest du dich von deinen Mit-und Gegenspielern.

 

Trainiert werden die Methoden des Torschusses. Pass- und Kombinationsspiel, positionsspezifisches Techniktraining, Ballhalten und Konterspiel, Zonenspiele mit und ohne Gegenspieler. 

 

Mehmet Öztürk ist der UEFA A-lizenzierter Trainer, der beim SV Sandhausen, Astoria Walldorf und der TSG Hoffenheim erfolgreich als Trainer im Juniorenbereich tätig war.

Jetzt aktuelle National- und Bundesligaspieler wurden von ihm hervorragend gecoacht und auf ihrem jetzigen Weg unterstützt.

Als Individualtrainer ist er für die stepbystep-Sportmanagement Agentur eine wichtige Konstante.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© stepbystep-Sportmanagement

Hier finden Sie uns

stepbystep-Sportmanagement GmbH
Karl-Benz-Straße 19

D-70794 Filderstadt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 171 3350857

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.