Wir begleiten Sportkarrieren
Wir begleiten Sportkarrieren

„Die Grundlage von Krafttraining und Schmerzfreiheit ist die Flexibilität des Bindegewebes (Faszien)“

Als ich 2013 meine Ausbildung in Phoenix, Arizona abschloss und zu den ersten Therapeuten in Europa gehörte, die das sogenannte „Fasziale Stretching“ angeboten haben, wusste noch niemand welche Erfolge man damit erzielen würde. Unzählige Male suchten mich Spitzensportler auf, die sich über sportbedingte Schmerzen und ein Ziehen an den unterschiedlichsten Körperregionen beklagten und nicht weiter wussten. Unzählige Male konnte ich ihnen mit meiner Athletic Stretch Therapy helfen. Glücklich und zufrieden verließen sie meine Praxis, da sie plötzlich weder einen Schmerz noch ein Ziehen verspürten.

Wenn du mehr über Ilker Can und das Athletic Stretch Therapy erfahren möchtest, klicke auf das Logo.

 

 

Wir und unserer Spieler vertrauen Ilker Can und schätzen seine Erfahrung als Atletiktrainer Saisonübergreifend.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© stepbystep-Sportmanagement

Hier finden Sie uns

stepbystep-Sportmanagement GmbH
Karl-Benz-Straße 19

D-70794 Filderstadt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 171 3350857

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.