Wir begleiten Sportkarrieren
Wir begleiten Sportkarrieren

Im November 2016 entstand die Idee, bei einem Besuch der Favelas von Rio de Janeiro in Brasilien vor Ort, sich zu engagieren. Das war der Ursprung von #Favelafriends

 

Die Freude der jungen Leute am Fußballspiel, losgelöst von jeder politischen und gesellschaftlicher Herkunft und Form, dort in den Favelas und unsere Möglichkeiten ließen den Funken bei mir überspringen. 

 

Ich wollte dort in Brasilien helfen und mit sozialen Projekten in den Favelas, soziale Strukturen und Nachhaltigeit vermitteln und das haben wir tatsächlich mit viel Engagemant erreicht.

Es wurden verschiedene Favelas in Rio de Janeiro besucht und diverse soziale Projekt im Jahr 2017 in die Tat umgesetzt.  

...war und ist ein soziales, sehr emotionales Projekt für mich gewesen!

 

Ein jedes Projekt hat ein Anfang und ein Ende.


Ich möchte mich deshalb bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken. Es waren eineinhalb Jahre, die mich sehr geprägt und beeinflusst haben. 
Ich bin sehr Dankbar für jede Hilfe die ich bekommen habe. 
Sei es meine Familie, Bekannte, Freunde und Vereine die dieses Projekt unterstütz haben. 
Durch Sie war es möglich die drei Jungs aus Brasilien  

Elias Rubens, Diego Gabryel und Lucas Feitosa

aus Rio de Janeiro nach Deutschland einzuladen um Ihnen Kultur und Alltag der Menschen in Deutschland zu zeigen.


Ich bedanke mich nochmals bei allen. 
Die vielen Bilder und Videos werden mir immer zeigen, was ich schönes mit diesen Menschen erleben durfte.

 

Obrigado !
Dankeschön !

 

Es werden in absehbarer Zeit wieder neue soziale Projekt initiiert, die nicht nur auf Brasilien beschränkt sein werden.

 

Deshalb werden wir zukünftig #FAVELAFRIENDS World sein.

 

Wenn auch du dich engagieren möchtest, melde dich bei uns.

Die Jugendlichen auf allen Kontinenten Weltweit und die Verantwortlichen von #FAVELAFRIENDS World freuen sich über jede positive Unterstützung.

Demnächst mehr....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© stepbystep-Sportmanagement

Hier finden Sie uns

stepbystep-Sportmanagement GmbH
Karl-Benz-Straße 19

D-70794 Filderstadt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 171 3350857

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.